Jens Kuck: Warm-Up im Bergischen Land – Motorrad: Aber sicher! – Das Magazin


16 Comments

  1. 10:40 "So richtig schön isses immer noch nicht, wenn man kollidiert." 😀

  2. Du wolltest wissen wo die schönsten Stecken sind Rhein-Lahn-keis Westerwald Eifel Hunsrück

  3. ich drehe immer gern im harz rum … das ist toll

  4. Ich finde es immer noch krass, dass selbst versierte Biker in kurzen Hosen und mit T-Shirt fahren. Dabei gibt es doch auch gute Sommer Schutz Kleidung….

  5. Vom Ruhrsee bis in die Vulkaneifel und an unserem Zweitwohnsitz im Allgäu bis hinunter nach Österreich. Für mich die schönsten Mopedgebiete 🙂

  6. Wo fahrt ihr da denn genau??? Bergisches Land ist so ein Oberbegriff!

  7. Da wo Ihr einen Teil des Viedeos gedreht habt (Hohkeppel), also im Bergischen Land, bin ich auch öfter unterwegs. Aber auch in der Eifel, Westerwald, Hunsrück Sieger- und Sauerland. Schön, wenn man mit so vielen genialen Motorradstrecken gesegnet ist!

  8. sehr schön – werde ich sicher auch mal mehrere Tage befahren. Zwar mit dem PKW schon  da gewesen – aber mit Mopetten sicher schöner. Kann auch den Schwarzwald sehr empfehlen. Vielen Dank für diesen Beitrag

  9. Der Odenwald in Südhessen

  10. ist der Harz mal zu weit, geht`s auch am/im Elm; immer Augen auf und oben bleiben!!!

  11. bin im oberbergischen unterwegs immer auf kurven jagt 😀

  12. Ich fahre schon immer im bayrischen wald

  13. Vom Bergischen Land über Bevertalsperre bis zum Sauerland Biggetalsperre

  14. Sehr gutes Video! (die drei Daumen nach unten kommen sicher von Jungs die dafür sorgen dass viele Straßen für Motorräder gesperrt werden)

  15. Wo fahre ich am liebsten: Mae Hong Son Loop, Nord-Thailand 🙂

  16. Taunus , Westerwald, Odenwald

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *